FILM PROTOCOL DOWNHILL SPORTS + BENEFITS.



                                                 http://downhill-sports.business.site

PROTOCOL

THE DOWNHILL SPORTS.


Wir starten die Anzeige Mulitichocie Sport Lifestyle Plattform in der Schweiz. Downhill Sports ist der Name unserer Plattform, die verschiedene Service anbieten wird.

-Personal Training & Methoden
-Bootcamps
-Psychotherapie, transformation Coaching
-Destination, Sport retreats Reisen & Adventure
-Sport Events
-Healthy Nutrition
-Work Shops
-Social Engagements
-Fashion
-Blog
-Visuals & Photography, Arts
-Kids’ Corner & Family Fun
-Wellness

Wir wollen mit deiner Unterstützung für dieses Project bei verschiedenen Star Up Challenge mitmachen und eine große Radio Community einbinden.

Die Strategie ist es, ab morgen mit dem Aufbau einer Marketing Campaign zu starten.

Die gesamte Plattform präsentiert sich über folgende Formaten        Campaigns identification Kennwort.  
·      Downhill Revolution Present Downhill Sports
·      Elements & Back to The Nature.
·      Force & The Heilt Doog Style
·      Downhill & Le Bin Bang (The Destitny)

Das Crowdfunding ist der beste Weg, um eine Startfinanzierung für die Plattform zusammeln, den die Konzentration der vielseitigen und wichtigen Themen auf dieser Plattform, ist die gute Idee die uns alle miteinander verbindet.


(FürUnsAlle) Ein 3 tägiger Event

Eine weitere Idee ist es einen großartigen Outdoor Event aufzubauen, mit allen möglichen Sportarten; healthy Nutrition, Sport Challenge, Lifestyle, Family Fun, Sport Challenge, Kids Corner und mehr. Als Beispiel sehen wir hier den Event die Jungs von Zug.

www.zugsports.ch

Wir nutzen die Marketing Campagne doppelt. Für die online Plattform mit unseren verschiedenen Angeboten und für das Project, das wir auch durchziehen möchten.


 Meine Mission ist ein Team aufzubauen, mit den Interessen von Co-Working and Community Progress welche wir auch mit Comptrometierter Interessen in ein Start Up integrieren.


Die Zusammenarbeit wollen wir so gestalten:

Das Team Für Uns Alle.

Wenn wir alle zusammen Interesse haben, um diesen Brand zu entwickeln, dann muss Jeder einzelne von uns bereit sein, Zeit zu investieren. Denn die Creative-Phase zum Aufbau der neuen Unternehmung kann nur im gemeinsamen Rahmen gefördert und Umgesetzt werden. Du wirst ein Teil unseres Brands und der Energieausgleich wird deinen Einsatz zukünftig entlöhnen.

Das bedeutet, dass wir, um das Ziel zu erreichen, von Jedem im Sinne einer Freelancer-Partnerschaft unsere Zielerreichung als Teil des Teams mit tatkräftiger Art Unterstützt. Wir wünschen uns hier Teamplayer of Sells, Training Methoden, Workshops, Bootcamps, Destinations, Retreats, Fashion, sozial Engagements, Economical development, Kunst und Blogs in sozial Media um unsere gemeinsamen Interessen für das Bekanntmachen auf unseren Brand zu Nutzen.


·       Back to the Natur nutzen wir um mit verschiedenen visuell and sozial Marketing Messages eine Exchange Interaktion aufbauen. Mit dem Ziel, die Gesellschaft aufzumuntern mehr Sportaktivitäten in der Natur auszuführen und diese dabei zu Fördern und zu Unterstützen. Mit einem Wort, wir sind damit ihre Motivatoren.

·      Das Velo, die Vita Parcours, die verschiedenen Training Methoden wie Yoga, Meditation, Crossfit Boxes werden unsere mies en Place in einer visuellen Präsentation für unser Crowdfunding Campaign! Präsentieren. Unser Ziel ist es eine große Community aufzubauen, die uns und unser TUN verfolgen werden.


Sport challenge (Bike, Run, Vita Parcours).
·      Bootcamps (Yoga, Mindfulness, Kids-Bootcamp, training day) .
·      Sport varianten, Kids Family fun, verschiedenen sport arten.
·      Bewegung, Arts and Dance.
·      Work Shops, nutritional Coach, nutritional Trends.
·      Foundraising Dinner Gala by Ghetto Beats .

Wir werden eine unglaubliche Campinge aufbauen die 45 tage lang dauern wird. Unser Ziel (bestehend aus 2 Teilen),
unsere Sport Lifestyle Plattform die auf der ganzen Welt präsentiert wird und ein 3 tägiger Outdoor-Sport and Lifestyle Event. Diesen werden wir gemeinsam mit unseren Talenten zu 100% sponsern. Wir alle werden uns einsetzen um verschiedene Sponsoren und Investoren für diesen Event zu begeistern.

Budget zu reichen bis marz....

Jeder aus unserem Team, sollte sich in das Project involvieren, und mit Photo Shooting, Video Clip und den nicht zu Unterschätzenden Blog-Berichten oder einem Sponsorenordner versuchen besagtes Budget mit aufzubauen.

Jedes Teammitglied muss als Vorbild vorangehen, um die Repräsentation unseres Brands zu pushen. Hier denken wir an Bekanntmachungen im Alltag des jeweiligen Mitgliedes, denn jeder Freund, Kunde oder Geschäftspartner ist ein potentieller Sponsor, Fan und Kunde.

Unsere eigenen Kanäle auf YouTube, instagram, twitter und Facebook müssen mit in euren sozialen Media einbinden werden, um das Projekt zu pushen.

Wir haben ein Team von verschiedenen Professionellen für unsere Plattform gewinnen können. Auch bei ihnen müssen wir um das pushen auf deren sozial Media bitten. Jeder von uns muss engagiert sein und eine Verbindung mit unserer Plattform aufbauen. Auch unsere Freelancer bitten wir darum. Wir werden Filme & Fotos machen um die Identität und Essenz unserer Plattform zu definieren.

Aktiv am Aufbauen der Plattform teilnehmen.

Der Aufbau dieses neuen Brands ist exklusiv & amazing, denn eine so ganzheitliche Sport Plattform existiert bis heute noch nicht. Nur wenn wir alle zusammen dieses wirklich wollen, liegt in unserer Hand der Erfolg der WIN WIN Situation die uns alle extenziell absichern.

Aufgaben/ Reports /Choice of responsabilities.

Jeder vom Team, ist aufgefordert frei und ehrlich sein eigenes Business im Zusammenhang zu unserem Brand kompetent präsentieren zu können. Wir möchten das ihr euch vom heutigen 0815 Fitnessstandard abhebt und euch; uns damit einmalig auf der Welt macht.

Nicht nur Work Outs. Wir sind ein Brand und jeder von uns muss das fühlen, spuren und entwickeln.



Wir möchten eine Sport Lifestyle Community aufbauen, die nicht nur auf uns konzentriert ist, sonders auf die Männlichkeit, die Schweiz und bitte nur die aller beste Qualität. Um das Ziel zu reichen, möchten wir uns vom Markt so weit Abheben, das wir definitiv die einzigen sind, die eine so abgestimmte und komplette Plattform auf der ganze Welt anbieten. Unser Potential ist groß, dass ihr beim visionieren erst die wahre Grösse annähernd erahnen könnt.

Den Media Faktor macht den Unterschied, deswegen ist sehr wichtig, dass wir eine gezielte Strategie aufbauen, mit der wir unsere verschiedenen Services präsentieren.

Sells als Brand Identity, der Sells-Faktor ist der principial Faktor um den Erfolg aufbauen zu können. Wir müssen als Vorbilder vorausgehen, damit unsere Freunde, Kunden, Familien diesem Zug folgen und sich zu unserem TUN angezogen fühlen. So wird das Projekt zum Selbstläufer.

Wir brauchen Investitionen und des wegen präsentieren wir eine Crowdfunding Campaign welche einen Austausch von Trainings Möglichkeiten und Produkten ermöglicht, so dass jeder Investor, ob klein oder groß etwas für seine Unterstützung zurückbekommen wird.



SIDE EFFECTS

Jeder von uns wird seine eigene Crowdfunding Campaign starten, mit der Zielorientierung eines gemeinsamen Aufbaus unserer Unternehmung und der damit verbundenen Sport Events.


Next Project
Friends for Friends (meetup.com) community Membercard
Ghetto Beats (foundation)
Forcre (The Fasion Brand)
Downhill Force (The fitness Club)

Das sind unsere Schlüssel und Definitionen, die unsere identity, Essenz und Valeurs.

Time road – time line & folgenden aspekten.

 CONTENTS

·      Strategie & indications
·      Diversification
·      Division of labours works
·      Employers friends for friends & Kollaborationen
·      Sells Department

 Feel you Free to join us as Investor or Colaborator .

 STAY TUNED BY ANGEL BASHILE

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